Neue Kunstausstellung im Cloef-Atrium – „Inspirationen“ von Edgar Backes

Die erste Kunstausstellung in diesem Jahr ist von Edgar Backes. „INSPIRATIONEN“ ist der Name der Ausstellung und ist vom 10. März bis 21. April 2024 im Foyer des Cloef-Atriums in Orscholz zu sehen.

Edgar Backes, Jahrgang 1954, wurde in Perl-Borg geboren. Seit 1983 lebt er mit seiner Familie in Losheim- Bachem. Schon immer galt sein Interesse der Kunst und Malerei. Nach seiner beruflichen Tätigkeit hatte er endlich Zeit sein Hobby zu pflegen. 2018 stellte er Werke im SHG Klinikum in Merzig aus.

Die Ausstellung ist im März täglich von 11 bis 16 Uhr und im April von 10 bis 17 Uhr, im Foyer des Cloef-Atriums, geöffnet!

Am Sonntag, dem 10. März um 11 Uhr findet die Vernissage zur Eröffnung der Kunstausstellung statt. Der Eintritt ist frei!

Ihre Kunstausstellung im Cloef-Atrium? !

Sollten Sie als Künstler Interesse an einer Ausstellung in unseren Räumlichkeiten haben, setzen Sie sich bitte mit uns unter der Telefonnummer 06865 / 9115 – 112 oder per Email an dstutz@cloef-atrium.de in Verbindung.
Wir freuen uns auf Sie!